Saisoneröffnung 2021

Liebe Tennisfreunde,

es kann endlich wieder losgehen! Packt die Tennisschläger aus und ab auf die Plätze.
Eine offizielle gemeinsame Saisoneröffnung kann es dieses Jahr aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen aber leider nicht geben.

Ab Sonntag 25.04.2021 könnt ihr also unter Beachtung der aktuellen Regelungen und unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen aus dem letzten Jahr wieder loslegen. Aus dem BTV-Stufenplan könnt ihr ermitteln welcher Öffnungsschritt derzeit gilt. Momentan gilt der 2. Öffnungsschritt aufgrund eines Inzidenzwertes über 100.

Sowohl BTV- als auch FSV-Maßnahmen sind STRIKT einzuhalten!
Einzig die FSV-Regelung zu den Gastspielern ist mittlerweile zu vernachlässigen.

Bitte seid vernünftig und haltet euch an die Regelungen, denn was niemand von uns möchte ist, dass durch die Öffnung der Plätze unnötig Gefahrenquellen für die Ansteckung mit COVID-19 geschaffen werden.

Bleibt alle gesund und viel Spaß beim Spielen!

Die Abteilungsleitung