Wald-Volkslauf 2021

Auch der diesjährige Volkslauf stand wieder im Zeichen der Pandemie und wurde mit dem bekannten und erfolgreichen Konzept des letztjährigen Crosslaufs durchgeführt. Auf den Massenstart wurde verzichtet, dafür hatten die Läufer:innen über einen Zeitraum von gut einer Woche die Möglichkeit einzeln die Strecke zu bewältigen. Die Zeit wurde dabei von jedem selbst genommen und anschließend gemeldet. Für die Fairness der Läufer:innen bei der Meldung der Zeiten möchten wir uns bedanken.
Über die durchweg positiven Feedbacks haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen. Wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Zu den Ergebnissen:

Ergebnisse Damen



Ergebnisse Herren



Urkunden zum selbstdrucken:

Urkunde 5km



Urkunde 10km



Urkunde NW 5km



Termin:
24.04.2021 - 08:00 Uhr
bis
03.05.2021 - 18:00 Uhr

Ort:
Sportheim Weissenbrunn
Weissenbrunner Hauptstraße 1
91227 Weissenbrunn
Abteilungsleiter
Johann Garnitschnig
09158 / 998 900
0171 / 815 99 97
Mail schreiben
FUSSBALLSPORTVEREIN WEISSENBRUNN 1949 e.V.