Start in die Vorbereitung für die Saison 2023/2024

Bereits nach etwa 3 Wochen Sommerpause starten unsere Fußballer wieder in die Vorbereitung für die neue Saison.

Zum sehr gut besuchten Auftakttraining des FSV Weißenbrunn konnte 2.Vorstand Harald Eckstein für die neue Saison mit Armin Schmidt auch einen neuen Trainer begrüßen, der vom Ligakonkurrenten FC Reichenschwand zum FSV Weißenbrunn wechselt. Er löst damit Chris Haberstumpf und Markus Beutin ab, die die Mannschaft erfolgreich durch die beiden letzten Spielzeiten geführt haben und jetzt nur noch als Spieler aktiv sind. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer Nico Alberty, der aus der Landesliga vom SC Großschwarzenlohe zum FSV stößt. Weitere Neuzugänge sind Michael Kirner vom FC Hersbruck sowie Thore Bauer und Dominik Hupfer aus der A-Jugend der JSG Moritzberg, die beide aber bereits in der vergangenen Saison etliche Spiele in den Vollmannschaften absolviert haben. Und schließlich versucht nach einer langjährigen Studien- und Verletzungspause Tobias Häberlein wieder Anschluß an die Mannschaft zu finden.

von links: Dominik Hupfer, Nico Alberty, Michael Kirner, Thore Bauer, Tobias Häberlein, Armin Schmidt