Die zweite Mannschaft auf der Suche nach der Form

Nach einem relativ zufriedenstellenden Start ging die 2.Mannschaft in den letzten Spielen viermal als deutlicher Verlierer vom Platz und erreichte nur einmal ein Unentschieden.

SG Weigendorf/Hartmannshof II - FSV II 3:1

Bereits nach 23 Minuten lagen die Gastgeber mit 2:0 in Front und bauten ihren Vorsprung erzielten nach 75 Minuten mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Max Eckstein gelang kurz vor Schluß nur noch eine Ergebniskorrektur zum 3:1.

FSV II - TV Leinburg II 0:5

Dieses Derby ging ganz klar an die Gäste, die von der schwachen Defensive des FSV profitierten und ihre Tore in schöner Regelmäßigkeit erzielten.

SG Alfeld/Förrenbach II - FSV II 1:1

Wenigstens ein Unentschieden gelang dann beim Auswärtsspiel in Alfeld, wurde dabei aber auch durch zwei Abstellungen der 1.Mannschaft unterstützt. Zwar gingen auch diesmal die Gastgeber mit einer 1:0-Führung in die Kabinen, doch eine Viertelstunde war es Jonas Büttner, der den Ball zum Ausgleich im gegnerischen Tor versenkte.

FSV II - FSV Schönberg II 0:6

Bereits nach sechs Minuten lagen die Gäste mit zwei Toren in Front und spätestens mit dem 3:0 kurz vor der Halbzeit war das Spiel entschieden. Danach dauerte es bis zur 67. Minute bis die Gäste das nächste Tor erzielten. Danach brach der FSV zusammen und kassierte noch zwei weitere Tore.

TSV Behringersdorf II - FSV II 6:2

Auch beim unmittelbaren Tabellennachbarn war für den FSV nichts zu holen und es setzte die nächste deprimierende Schlappe. Nach 70 Minuten stand es bereits 6:1 für den TSV und auch das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 war ein Eigentor der Gastgeber. ERst in der Nachspielzeit gelang David Lindner die Ergebniskorrektur zum 2:6.