Saisonstart der zweiten Mannschaft in die Saison 2021 / 2022

Eher durchwachsen waren bisher die Auftritte der Reservemannschaft mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Aber es bleibt zu hoffen, daß sich nach und nach das Lazarett wieder lichtet und sich die Vollzähligkeit positiv auswirkt.

TSV Lauf II – FSV II 2:3

Bis zur Pause lag der FSV durch Tore von Linus Königseder und Max Eckstein bereits mit 2:0 in Front und baute den Vorsprung nach einer Stunde durch Max Heiger auf drei Tore aus. Die Gastgeber kamen danach durch einen Elfmeter und ein weiteres Tor noch auf 2:3 heran, doch der FSV verteidigte mit viel Kampfgeist den knappen Vorsprung und sicherte sich damit die ersten drei Punkte.

SV Neunkirchen II – FSV II 3:2

Gleicher Verlauf – umgekehrte Vorzeichen. Bereits zur Halbzeit lag der FSV nach einer sehr schwachen Leistung mit 0:3 im Rückstand. Nach der Pause verkürzte Christian Heller dann zwar mit zwei Treffern auf 2:3, doch mehr gelang den Gästen an diesem Tag nicht.

FSV II – SG Am Lichtenstein II 5:2

Bereits in der 1.Minute gelang Christian Heller das 1:0, ehe die Gäste nach einer knappen halben Stunde ausgleichen konnten. Doch nur 10 Minuten später brachte Bernd Rausendorf den FSV erneut in Führung. Nachdem Rausendorf in der 55.Min mit einem blitzsauberem Tor für das 3:1 gesorgt hatte, übertrafen sich die FSV-Stürmer im Anschluß daran reihenweise im Auslassen bester Chancen. Erst Torsten Igel sorgte in der 75.Min mit dem 4:1 für die Vorentscheidung. Den Gästen gelang zwar in der 90.Min. noch ein weiteres Tor, doch in der Nachspielzeit sorgte Georg Hofmockel mit dem 5:2 für den verdienten Endstand.

SC Eschenbach – FSV II 6:3

In diesem Spiel beim Tabellenführer sorgten Kevin Kuballa, Christoph Liebel und Linus Königseder zunächst für einen überraschende 3:0-Führung, doch noch vor der Halbzeit gelang den Gastgebern der Anschluß zum 3:1. Überschattet wurde diese Hälfte durch die Verletzung von Torhüter Dominik Reif, der durch den Feldspieler Christian Görnert ersetzt werden musste. Nach der Halbzeit hatte der FSV den Gastgebern aber leider nichts mehr entgegenzusetzen, so daß diese noch fünf weitere Treffer zum 6:3-Endstand erzielen konnten.