Restart der zweiten Mannschaft nach der Coronapause

Erfreulich, daß in der erzwungenen Pause auch die Spieler der 2.Mannschaft bei der Stange geblieben sind und der Spielbetrieb aufrechterhalten werden konnte. Nach der Auftaktniederlage gegen Schönberg keimte nach dem Sieg gegen Behringersdorf wieder die Hoffnung auf einen vorderen Platz auf. Doch Pettensiedel zeigte dem FSV im folgenden Heimspiel die Grenzen auf und zog durch den Sieg in der Tabelle vorbei.

FSV II – FSV Schönberg II 1:4

Die Gäste gingen durch einen Elfmeter früh in Führung, doch kurz vor der Halbzeit gelang Linus Königseder ebenfalls mit einem Elfmeter der Ausgleich. Nach der Halbzeit drehten die Gäste dann aber auf und erzielten drei weitere Tore zum 1:4-Endstand

FSV II – TSV Behringersdorf II 2:1

Der FSV ging durch Jakob Hupfer in der 23.Min. in Führung, die Ricardo Scharrer nach der Halbzeit auf 2:0 ausbaute. Zwar musste man dann nach dem Anschlußtreffer der Gäste 10 Minuten vor dem Ende noch etwas zittern, doch letztendlich brachte der FSV die knappe Führung über die Zeit.

FSV II – ASV Pettensiedel 2:5

Auch hier ging der FSV durch Max Eckstein zunächst früh in Führung, doch die Gäste gliche noch vor der Halbzeit aus. Nach dem Seitenwechsel dann zwei weitere Tore der Gäste, bevor Christoph Reinl der 2:3-Anschluß gelang. Doch Ex-Trainer Bernhard Kelch zerstörte mit zwei weiteren Toren der Gäste die aufkeimende Hoffnung auf wenigstens einen Punkt.