Schnuppertennis 2021

Liebe Tennisinteressierte,

Wollt ihr euch trotz Pandemie mal wieder sportlich betätigen?
Oder wolltet ihr schon immer mal den Sport mit der gelben Filzkugel ausprobieren?


Nach dem eher verregnet Monat Mai mit wenig Möglichkeiten für Tennis, bieten wir euch auch im gesamten Monat Juni noch die Möglichkeit Tennis einfach mal auszuprobieren. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene es sind alle Altersklassen herzlichst willkommen.

Schläger und Bälle können wir euch bei Bedarf zur Verfügung stellen. Ihr braucht lediglich Sportkleidung, geeignete Sportschuhe (!keine Laufschuhe!) und gute Laune.

Schreibt uns an tennis@fsv-weissenbrunn.de und vereinbart euer individuelles Schnuppertraining mit einem unserer erfahrenen Spieler.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Termin:
individuell nach Vereinbarung
Ort:
Sportheim Weissenbrunn
Weissenbrunner Hauptstraße 1
91227 Weissenbrunn
Abteilungsleiter
Andreas Hirschmann
Mail schreiben
FUSSBALLSPORTVEREIN WEISSENBRUNN 1949 e.V.