Laufen/ Walken
  Landkreislauf

 

 

Erfolgreicher Landkreislauf 2017

02.05.2017

Besonders gelungen war der Auftritt der Läufer des FSV in diesem Jahr beim Landkreislauf.

Um 7:00 Uhr starteten die ersten Läufer der drei Mannschaften in Oedenberg. Nach insgesamt jeweils 10 Läufern bzw. Läuferinnen kam dann der letzte FSV-Teilnehmer gegen 16:30 Uhr in Kucha ins Ziel.

Das Genießer-Team belegte in der Gesamtwertung Platz 90 (von 130 Mannschaften), das Herren-Team Platz 13 und das Damen-Team Platz 3 (von 13 Mannschaften) und errang damit zum vierten Mal in Folge einen Pokal. 

 

 

Hartl, Kathrin, Karin und Marianne im Ziel. 

Klaus, Petra, Werner und Mike im Ziel.

Niklas, Chris, Max, Florian und Liz im Ziel.

 

Unser Sportplatz war außerdem Etappenort. Die Läufer aus Leinburg liefen ins Ziel, gestartet wurde zur schweren "Königsetappe" nach Offenhausen.

 

 


FSV Weißenbrunn 1949 e.V.