Fußball
Aktuelles

 

Termine
10.06.2017

Die neue Saison ist kaum beendet und schon wirft die kommende ihre Schatten voraus. Und so startet die 1. Mannschaft am 04.07. mit dem traditionellen Trainingsauftakt in die Saison 2017/18.
Nur zwei Tage später, also am Donnerstag, 06.07. lädt die Abteilungsleitung ab 20:30 Uhr zu ihrer Halbjahresversammlung ein.

Und auch einige interessante Turniere sehen in nächster Zeit an. Zur Überbrückung der trainingsfreien Zeit starten zwei Mannschaften am 24.06. einerseits in Brunn und andererseits in Leinburg.

Außerdem haben sich der FSV Weißenbrunn, TV Leinburg, SpVgg Diepersdorf und FSV Schönberg entschlossen den Moritzbergpokal wiederzubeleben. Dieser war lange Zeit ein Highlight in der Fußball-Saison, auch für alle Jugendmannschaften.
Nach einigen Jahren des Stillstandes starten dieses Jahr nun die 1. Mannschaften der vier Vereine in eine Neuauflage. Erster Gastgeber wird dabei am 15.07. die SpVgg Diepersdorf sein. In den Folgejahren werden dann reihum die anderen teilnehmen Vereine das Turnier ausrichten.

Die Fußballer des FSV würden sich über zahlreiche interessierte Fans zu allen Veranstaltungen sehr freuen.

 


FSV Weißenbrunn 1949 e.V.